Donnerstag, 14. März 2013

Rezepte - Übersicht

Suppen/Eintöpfe

"Gute Besserungs"-Suppe (Alternative zur Hühnersuppe)

Salate


Hauptgerichte

Champignon-Rahmnudeln
mexikanische Reispfanne
Jessis Bohnenfrikadellen
orientalische Hirse-Spinatpfanne
schnelle Zucchini-Reispfanne
Süßkartoffelstampf mit Rotkohl-Spinat-Gemüse
herzhafte Mais-Pfannkuchen
Pilzgulasch
Linsenauflauf a la Shepherd´s Pie
Ofenkartoffeln mit Champignons in Mandelrahmsoße
Herbstpfanne mit Basmatireis
Apfelpfannkuchen (glutenfrei)
Nudeln mit Spinatsoße
Süßkartoffel-Curry mit Mandarinen
Aloo Gobi (pakistan. Gericht m. Blumenkohl)
Bunter Wintergemüse-Auflauf
"Zigeunerschnitzel" mit Pommes
Maronen-Pilzgulasch mit Knödel u. Rotkohl
Safran-Reis mit Maronen und Rosinen
Linsenbraten mit Kruste
Herbstgemüse in Erdnusssoße mit Basmatireis

Schwarze Bohnen- Champignon Ragout an gebackenen Süßkartoffelscheiben
Tagliatelle in Maronen-Kürbis-Rahmsoße
Kokos-Süßkartoffel-Topf mit Reis
Buntes Ofengemüse mit Kartoffeln
Grüner Spargel - Champignon-Pfanne mit Süßkartoffel

Gebackenes (glutenfrei)

Gebackenes


Desserts


sonstiges

3 Kommentare:

  1. Find ich klasse, die neue Übersicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessie, liebe Grüße aus dem Taunus von Deiner ehemaligen Klassenkameradin!
    N.G. :o) P.S.: Viel Erfolg beim Kisten packen, schleppen und wieder auspacken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey....schreib mir doch mal privat, mal sehen, ob ich richtig liege, wer N.G. ist ;-) würd mich freuen: jessicabader (ät) gmx.net

      Grüßle, Jessi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!