Dienstag, 28. Mai 2013

leckeres Sorbet und Himbeer- Streuselkuchen

Hallo zusammen,

man merkt doch wirklich, das man als Mensch "solarbetrieben" ist.
Nach tagelang Regen, scheint heute die Sonne, es ist das herrlichste Frühlingswetter, und sofort ist jeder gleich aktiver!
Da unsere Kinder heute schon den ganzen Tag draussen spielen, haben wir die "freie Bahn" genutzt, um längst fällige Arbeiten in der Wohnung und draussen auf dem Balkon zu erledigen...
Und so gabs hinterher zur Belohnung erst ein Blutorangen - Sorbet (Bio von Rewe - gibts auch noch in den Sorten Erdbeer und Zitrone) mit frischen Erdbeeren und später noch ein Stückchen Himbeerkuchen draussen auf dem Balkon im Sonnenschein :-))))
Schöööööööön...



Das Rezept für den Himbeer-Streuselkuchen gibts 
im Kochbuch "Vegan, lecker, lecker"

Nun möchte ich euch noch daran erinnern, 
das Google am 01.06. die Funktion "Google friends"
einstellt, und ihr mir dann über Google nicht mehr folgen könnt.
Ich hab deswegen schon eine Weile den Button von Bloglovin rechts eingebaut, da könnt ihr drauf klicken, wenn ihr meinem Blog auch weiterhin folgen wollt!
Ich habe gesehen, dort habe ich erst 37 Follower, es fehlen also noch eine Menge, vond en 200!
Es ist nur ein kleiner Klick-bitte vergesst es nicht! Ich würde mich sehr darüber freuen!
Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!