Montag, 24. Juni 2013

100 Tage vegan!!!

Hallo zusammen!

Tadaah, heute ist Tag 100!!!
Seit 100 Tagen ernähre ich mich vegan!

Zu diesem Anlass möchte ich eine Kleinigkeit verlosen, nämlich die neuste Ausgabe von
"Köstlich vegetarisch"


In der Zeitschrift sind immer tolle vegetarische Rezepte, die sich leicht auch veganisieren lassen - diesmal gehts rund um die italienische Küche!

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir einfach einen lieben Kommentar!
Am 01.07.2013 lose ich den Gewinner aus und gebe ihn hier bekannt!

Grüßle, Jessi

PS: Meine Waage zeigte nach der zweiten Woche 76,2kg, also - 800g *freu*

4 Kommentare:

  1. Gratuliere! Auf die nächsten 100 Tage und dass du weiterhin Freude daran hast!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Auch Glückwunsch von mir!
    Manchmal kommt es mir so vor, als ob alle Veganer schon ewig dabei wären... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir kommts auch schon viel länger vor *lach* der gedanke daran, das ich mich Anfang des jahres sogar noch Omnivor ernährt habe, ist so unwirklich....

      Löschen
  3. Glückwunsch! Ich müsste auch mal zählen, wie lange ich mich nun vegan ernähre. Theoretisch ja seit dem 1. Januar;)

    Oh, die Zeitschrift sieht gut aus! Da mach ich gerne mit!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!