Dienstag, 23. Juli 2013

Avocado-Schoko-Creme (veganes Nutella)

Hallo zusammen,

wie ich das Rezept gesehen habe, dachte ich mir erst: Schokocreme mit Avocado??? 
Das soll schmecken???
Aber ich war neugierig und habs ausprobiert...;-)

1 reife Avocado
6 EL Agavensirup
3 EL Mandelmus
2 EL Kakao
2 EL Reismilch
1 Vanillezucker
1 Prise Salz

alles zusammenmischen und cremig pürieren
danach in ein Glas abfüllen und im Kühlschrank aufbewahren.


Sie ist nicht ganz so süß, wie  "richtiges" Nutella, aber ich finds lecker!

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Ja, ich habe schon mal Schokopudding aus Avocado probiert - super lecker! Die Avocado macht es so schön cremig! Aber als Aufstrich sicher auch interessant;)
    Ich habe übrigens ein Rezept für eine Avocado-Gurken Suppe auf meinem Blog, falls du zufälligerweise noch eine Avocado übrig haben solltest;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!