Samstag, 6. Juli 2013

Leckeres aus der Box

Hallo zusammen,

ich habe ja schon öfter bei der "Leckerbox" mitgemacht, mich aber immer nur von den Themen inspirieren lassen und nicht die Sachen in einer Vesper- bzw. Bentobox verpackt.
Für das nä. Thema hatte ich mir vorgenommen, das zu ändern...
Zum aktuellen Thema "Melone" habe ich diese Melonen-Trauben-Spiesse mit Yofu, garniert mit Amaranth und Agavensirup gemacht:


Das war der Nachtisch zu meinem Mittagessen, das ich ebenfalls versucht habe, hübsch in der Box zu verpacken, auch wenn mein Weg nicht weit war ;-)


Steinofenbrot, dünn bestrichen mit Frischkäse, belegt mit veganer Lyoner und frischem Rucola, Radieschenblumen und Gurkenstern, Cherrytomaten, Aprikosen, Kirschen und Melone
Hab das Essen auf unserem sonnigen Balkon genossen, und finde: "So schmeckt der Sommer!"

Wenn ihr mal super phantasievoll gepackte Lunchboxen sehen wollt,
schaut unbedingt *hier* vorbei!!

Grüssle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Hi Jessi,
    schön das du wieder dabei bist, und toll das du eine Box gefüllt hast. Die sehen voll lecker aus deine Spießchen.
    Liebe Grüße
    Simone :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!