Sonntag, 4. August 2013

herrlich frischer Sommersalat

Hallo zusammen,

gestern Abend gabs bei mir einen herrlich frischen, leckeren Sommersalat:
 Spinat-Rucola-Melonen-Salat


Ihr braucht dazu

1 Hand voll Eisbergsalat, kleingeschnitten
1 Hand voll jungen Baby-Spinat
1 Hand voll Rucola
1 Tomate kleingeschnitten
etwas Melone kleingeschnitten
Körnermix

Das Dressing mischt ihr folgendermaßen

100ml Sojajoghurt
0,5 EL Essig
0,5 EL Öl
0,5 Tl Salz
1 Tl Zucker
1 Tl Senf
TK Kräuter (oder frische)


Ich fand ihn köstlich, diese Kombi wirds sicher noch öfter geben!
Bei Küchenplausch läuft gerade ein Event "heiße Tage, leichte Küche"
da möchte ich mit diesem Salat gern teilnehmen!



Mit meinem Blogdesign komme ich nicht weiter. Die meisten von euch haben ja ein recht professionelles, eigenes Design. So was kann ich nicht...
Kennst ihr noch andere Seiten, wie "The cutest Blog on the Block" und "Free Bloglayouts" wo man HTML Codes für Blogdesigns findet, wo ich mich mal umschauen könnte?

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja super, ich mache mir in letzter Zeit sehr oft ein ähnliches Dressin über Rucola mit Erdbeeren, das kann ich auch absolut empfehlen.
    Dein Rezept probiere ich bestimmt mal aus!

    Liebe Grüße, Sophie
    http://livingforsophistication.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!