Freitag, 3. Januar 2014

Amaranth-Cranberry-Schokopralinen und dunkle Schokolöffel

Hallo zusammen,

ich habe gestern in meiner Küche etwas herumexperimentiert, und heraus gekommen sind diese zartbitteren Schoko-Köstlichkeiten ;-)

Als erstes wären da zartbittere Schokolöffel ...


Wer mit diesen Löffeln seinen Kaffee/Tee oder Kakao umrührt, 
gibt ihm eine besondere schokoladige Note!
Perfekt für die kleine Nascherei am Nachmittag, oder ein Süßes Mitbringsel, das nicht jeder hat ;-)



Und ausserdem noch Amaranth-Cranberry-Schokopralinen


Diese Zartbitter-Schokopralinen verbinden sich mit gepufftem Amaranth und Cranberrys, und geben so ein Geschmacksfeuerwerk im Mund!
Lecker, köstliche Süßigkeit!
 (gibts beides nun auch in meinem Shop)

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!