Montag, 14. Juli 2014

leckeres veganes Sommereis

Hallo alle zusammen,

was war das für ein Spiel gestern, die Jungs haben gekämpft bis zum letzten...
Hab mich riesig gefreut, als dann das Tor fiel: 1:0 für Deutschland!
Deutschland ist Weltmeister *Hurra*

Und mein Bauchgefühl hat mich wieder nicht getrügt. Ich hab ja null Ahnung von Fußball, aber ich "wusste" von Anfang an, das wird diesmal klappen! ;-)

Bei uns ist heut erster richtiger Ferientag
und auch mein Mann und ich haben (fast) zwei Wochen Urlaub *freu*
Mal schaun was wir die nä. Tage so unternehmen werden, wir haben hier ja noch viel zu entdecken, weil wir noch nicht lange hier wohnen.
Ich werd euch sicher berichten....

Heute möchte ich euch mal wieder ein veganes Produkt empfehlen - perfekt für den Sommer!
Und zwar ist es ein Eis, das es bei Netto gibt:


(sieht bißchen klein aus auf dem Bild - ist aber so groß wie ein Original Magnum)

In den Sorten Mango und Himbeer - mein Favourite ist Mango, aber beide sind sehr lecker, fruchtig und leicht cremig - müsst ihr probieren!!!
Preis hab ich vergessen, aber es waren unter 2 Euro für 4 Stück, glaub 1,79 Euro...
Mein Monday Mhhhhhh für heute...

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!