Mittwoch, 17. September 2014

Mittwochs mag ich #74...

Hallo zusammen,

http://frollein-pfau.blogspot.de/

diesen Mittwoch mag ich, meine Pfirsich-Muffins

200g Buchweizenmehl
50g helles glutenfreies Mehl 
80g Zucker
250ml Mandelmilch
100ml Fanta o. Sprudel
1 Backpulver
1 Vanillezucker
4 Pfirsichhälften aus der Dose, kleingeschnitten
etwas Schokoraspeln, zartbitter

ca. 20min. bei 200 Grad


Aussen leicht knusprig, innen saftig und fruchtig - *yummie*


Ausserdem liebe ich mein neues Shirt mit Fledermaus-Ärmeln


Es ist so wunderbar luftig, leicht und bequem, 
und kaschiert meine Problemzonen großer Busen und kleines Bäuchlein perfekt...;-)


Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Mhmmmm... lecker di eMuffins. ^^
    Ich liebe so Shirts auch, mit solchen superbequemen Ärmeln und dennoch weiblich fallenden Schnitten.Schaut schön aus an dir!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!