Donnerstag, 2. Oktober 2014

...mit den Hunden unterwegs...

Hallo zusammen,

mir fehlt etwas gewaltig diese Woche: Meine Kamera!
Irgendwie fühle ich mich da "unvollständig" *g*
Sie ist grad mit meinem Sohn auf Reisen und ich hoffe sie kommt heil wieder bei mir an *bet*

Meine Handykamera ist leider nicht wirklich eine Alternative, sie macht furchtbare Fotos!
Oft unscharf und immer mit einem "Grauschleier" und nicht farbecht...
Das sieht man z.B. an diesem Bild, der Fliegenpilz war natura so wunderschön, das bringt das Bild gar nicht rüber...*schade*....

Die "Essensfotos" für den vegan Wednesday erspare ich euch deshalb lieber, und auch meine "Schneekugel der Woche" gibt es dann erst nä. Woche wieder...

Aber ich habe euch ein paar Fotos vom Gassi - gehen mit den Tierheim-Hunden mitgebracht.
Es gibt wieder ein paar Neulinge, und jeder auf seine Art bezaubernd.

Dackelhündin "LUCIE", sie wackelt immer mit dem ganzen Hinterteil, wenn sie mit dem Schwanz wedelt *g*


 ...die süße "ABBY", eine ganz bezaubernde Mischlingshündin, bei ihr muss man nur aufpassen, weil sie sehr futterneidisch ist...


Und dann noch das "bißchen Hund" JASPER - ein Yorkshire Rüde, und ein kleiner Opi, der aber topfit ist, und immer den Turbogang einlegt *lach*
Er hat keine Zähne mehr und deswegen fällt ihm immer die Zunge seitlich raus,
was ganz lustig aussieht ...

(auf dem Foto allerdings, hing die Zunge so weit raus, weil er sich so verausgabt hatte *lach*)

Heute habe ich die ersten Zugvögel gesehen, wie sie in ihrer Formation flogen, 
ich glaub es waren Wildgänse... 
Tja, es ist wirklich Herbst geworden...

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi,

    ich finde das Bild von deinem Pilz total schön!
    Und wenn mein Sohn die Dackel sehen würde, würde er mir gleich wieder in den Ohren liegen. Er liebt Dackel.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!