Mittwoch, 29. Oktober 2014

MMI #80 - Überraschungspost von Keimling

Hallo ihr Lieben,

http://frollein-pfau.blogspot.de/2014/10/mmi80.html

ich liebe Überraschungspost. Und heute hat mich eine solche erreicht.
Der Paketbote klingelte und überreichte mir ein Paket, und mir fiel gleich auf, das das Paket an "Beveggie-goingvegan" adressiert war (danach erst folgte mein Name+Adresse)
Huch, das ist aber ungewöhnlich... Dann fiel mein Blick auf das Firmenlogo an der Seite des Pakets: "Keimling"
*wunder* ich hab doch gar nichts bestellt?

Dem beigefügten Brief konnte ich dann entnehmen, das es sich um ein "Dankeschön" für die Teilnahme am "Foodbloggerward 2014" handelt. Hier könnt ihr noch mal alle teilnehmenden Blogs sehen, ich war nicht unter der Top 10, aber auch nicht auf den allerletzten Plätzen, was mich sehr gefreut hat!

Beim auspacken war ich dann völlig von den Socken, so wertvolle Produkte (Gesamtwert fast 40 Euro) als "Trostpreis", ist ja echt irre!

 Mit den beiden Pulvern kenne ich mich noch nicht aus, da muss ich mal schaun, was ich da mache.
Man kann sie in Smoothies und Müsli mischen, beim backen zum Süßen verwenden u.ä.
ChiaSamen verwende ich schon ab und zu, und freue mich nun einen kleinen Vorrat zu haben *g*
Und das Konfekt wird gleich zum Tee probiert ;-)

Grüßle, Jessi 
*dieser Post ist freiwillig und nicht gesponsert * ;-)

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine super Überraschung! Gratuliere *mitfreu*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!