Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender

Hallo zusammen,

ich nehme dieses Jahr zum zweiten Mal am Adventskalender - Wichteln bei Twoodledrum teil, und möchte euch hier nun den Kalender zeigen, den meine Wichtelpartnerin von mir bekommen hat:


Bei mir steigt die Spannung, denn der für mich ist noch unterwegs.
Hoffe er kommt heute noch an...

edit:
Tadaah, das Paket ist gut gelandet, und ich konnte den Kalender meiner Tauschpartnerin so schön in meinem Zimmer aufbauen:


Ich werde euch jeden Sonntag ein Bild vom Inhalt der letzten Tage zeigen!

Gestern fing übrigens mein Sohn an zu witzeln, und ich musste dann auch ziemlich lachen!

"Mama, was ist denn in einem veganen Adventskalender so drin?"
- bevor ich antworten konnte, meinte er -
"1. Türchen: Oh, eine Zucchini! - 2. Türchen: eine kleine Aubergine? - 3. Türchen: Hurra, zwei Möhren - 4. Türchen: mmh, lecker Mandarine....usw"

*schmunzel*

Habt ihr einen Kalender?

Ich kaufe mir selbst jedes Jahr auch noch einen Tee-Adventskalender, diesmal habe ich den von "Alnatura", und heute morgen war darin ein "Ingwer-Orange"- Tee, und der war echt lecker! 
(mag sonst nicht so gern Ingwer...)

Adventskalender sind meine MMM (Manic Monday Motivation) für heute!
Ich wünsche euch einen guten Start in die erste Adventswoche!
Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Jessi! Was dein Sohn gesagt hat, gefällt mir! ;-)) Die beiden Kalender finde ich sehr schön, die Teebeutel-Alternative ist eine sehr gute Idee. Ich wünsche dir eine schöne Woche, lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!