Mittwoch, 10. Dezember 2014

Mittwochs mag ich...MMI #86

Hallo zusammen,

ist das ein fieses, nasses, windiges Wetter heute draussen....brr...
Wenn man da nicht unbedingt raus muss, bleibt man lieber gemütlich daheim....
...und liest z.B. etwas, bei ner Tasse Tee... 
...oder in der Badewanne ;-)

Ich hab da mal wieder einen Zeitschriften-Tipp für euch...
Nachdem "Herzstück" - das Magazin das ich vor einiger Zeit vorgestellt habe - eher tiefsinnig ist,
ist die neue "Easy" - leichte Kost ;-)


Ich hab mir das Magazin heute zum dritten Mal gekauft, 
und bin begeistert über die schöne Mischung an Themen und den jugendlichen Style...
Es richtet sich vor allem an junge Mütter, die Haushalt, Familie und Beruf unter einen Hut bringen müssen, und gibt Tipps, wie man trotzdem noch Zeit und Luft für sich selbst schafft....

Von jedem ein bißchen, es geht um Mode und Make up, um Wohnen und Dekorieren, um Kochen und Essen, etwas Lifestyle, DIY und Partnerschaft, und einfach praktische Tipps für den Alltag...
alles praxisnah und nicht übertrieben 
(ich hasse z.B. Magazine, in denen entweder die Hälfte der Seiten aus Werbung besteht, oder die gezeigten Klamotten nicht bezahlbar und nur was für den Laufsteg sind, und auch sonst alle Themen eher "abgehoben" sind, und nix mit dem normalen Alltag einer Frau zu tun haben...)


Wenn ihr sie beim Zeitschriftenhändler seht, nehmt sie euch mal mit. 
Ich finde sie toll, und sie ist mein heutiges MMI ;-)
(dies ist kein gesponserter Beitrag)

http://frollein-pfau.blogspot.de/2014/12/mmi86.html

Ausserdem mag ich auch noch, 
wie schön meine Amaryllis seit Freitag aufgeblüht ist, schaut mal:


Ich wünsche euch einen schönen Tag noch!!!
Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!