Samstag, 2. Mai 2015

Samstagskaffee #95 : Skater - Spaß

 Guten Morgen,

ich trinke gerade meinen "Samstagskaffee"
und habe die Fotos von gestern bearbeitet...


Da ja Feiertag war, 
waren wir als Familie auf einem grossen Einkaufsparkplatz, 
der mit seiner freien Fläche zum Skaten perfekt Platz bot...


Ich hab euch ja schon letztens berichtet, das ich mir Inline Skater gekauft habe, 
um öfter mal mit den Kindern zu fahren. 
Emily ist schon sehr sicher auf ihren Skates, 
Philipp noch sehr wackelig unterwegs.
Bei mir gehts, 
nachdem ich einige Jahre nicht gefahren bin, 
inzwischen wieder einigermaßen ;-)



Ja, so hatten wir gestern viel Spaß ;-)


Jetzt fahren wir in Baumarkt und danach gehts im Garten weiter ;-)
Habt ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!