Freitag, 5. Juni 2015

Ich bin happy,...

...denn Aldi Nord hat jetzt glutenfreies Brot!!
Ich hoffe das die Verkaufszahlen stimmen und es bleibt, 
denn das macht es für mich (und viele andere, die kein Weizen/Gluten vertragen) 
umso einiges einfacher.
Noch dazu schmeckt es wirklich gut!!!

es ist auch vegan

Es gibt die Sorten "kernig" und "dunkel"
(wobei das dunkle Brot nicht wirklich dunkel ist)
Es schmeckt auch ungetostet und es hält sich lange frisch!
Das ist ein absoluter Pluspunkt,
denn normal wird glutenfreies Brot sehr schnell trocken.

Übrigens: Nein, ich werde von Aldi nicht für diese "Werbung" bezahlt *g*
Das ist meine freie Meinungsäusserung und ich hoffe noch ganz viele meiner "Leidensgenossen" freuen sich über diese Info und das neue Produkt!!

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy,behappy *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!