Sonntag, 5. Juli 2015

12tel Blick: Windmühle [Juni2015]

Hallo zusammen,

na seid ihr schon weggeschmolzen? 
Aber ich beschwere mich nicht, wir wollten doch endlich Sommer, nicht?

Ich habe für euch heute die nä. Windmühlen-Bilder im Gepäck, 
die es eigentlich schon Ende Juni geben sollte...bin bißchen spät dran *sorry*



 die vorigen Bilder zum Vergleich: *hier klicken*

**********************************************************
Ich schnappe mir nun meine beiden Kuchen:


vegan und glutenfrei

- und mache mich auf zum diesjährigen Sommerfest im Tierheim...
Es wird dort dieses Jahr auch einen veganen Imbissstand geben!
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!