Dienstag, 11. August 2015

Rote Beete - Bohnensalat

Hallo zusammen,

ich habe heute wieder ein schnelles Salat Rezept für euch...
wobei, das ist so easy peasy, das ist mehr Inspiration als Rezept ;-) 
Gab es so ähnlich letztens auf einem Fest (Buffet), 
ich selbst wäre glaub nie auf die Idee gekommen, 
Rote Beete mit Kidneybohnen zu kombinieren - 
schmeckt aber super, und ist reich an Eisen und Proteinen!

Rote Beete - Bohnensalat

2 Knollen Rote Beete, gegart
1 Dose Kidney Bohnen
Lauchzwiebel
Vinigrette aus Salz, Pfeffer, Essig, Öl



Und Tadaah! 
Sie ist endlich voll erblüht und strahlt mit der Sonne um die Wette ;-)


Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

2 Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich gerade nicht, wo mein Kommentar abgeblieben ist...
    Ich wollte mich ganz herzlich bei Euch für die witzige Karte bedanken -wir haben uns sehr darüber gefreut !
    Alles Liebe,
    Live aus dem Krankenhaus
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön das sie so schnell angekommen ist, Philipp ist extra noch mit dem Rad zur Post gefahren ;-) Er hat auch den süßen "Knautsch-Hund" ausgesucht...
    Ich hoffe dein Superheld hat alles ganz bald gut überstanden! Wir denken an euch!
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!