Donnerstag, 31. Dezember 2015

Generalprobe "Grüne Smoothies" & guten Rutsch!!

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich meine Freundin Steffi zum Frühstück zu Besuch,
und da ich ab morgen ja wieder täglich einen grünen Smoothie trinken möchte 
(Eat Train Love - Challenge)
habe ich meinen Mixer aus den Tiefen des Schranks befreit, 
und uns heute schon mal einen gezaubert ;-)


Generalprobe lief super, der Mixer läuft noch 
und der Smoothie war sehr lecker ;-)

2 Gläser (0,2l):

3 Hände voll Feldsalat
1 Banane
1 Hand voll Blaubeeren
1 Hand voll grüne Weintrauben
mit Wasser auffüllen


Ich wünsche euch allen einen tollen Silvesterabend, 
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

 Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!