Sonntag, 10. Januar 2016

low carb Schokokuchen ohne Mehl...

Hallo zusammen,

ich bin begeistert von diesem Blog: Fit & Happy,
auf den ich die Woche zufällig gestossen bin,
u.a. gibt es dort eine Menge fantastische Clean Eating Rezepte

Gestern habe ich dieses Rezept ,
in etwas abgewandelter Form -
(statt Honig u. Stevia habe ich eine Banane verwendet, 
und ausserdem 100g gemahlene Mandeln dazugegeben)
- für unseren heutigen Sonntagskuchen verwendet.

Kein Mehl, kein Zucker...
stattdessen sind die Hauptzutat Kichererbsen...
Ja.. Und das schmeckt! ;-)



soooo lecker...

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy*

1 Kommentar:

  1. Danke für das Lob zu meinem Blog und freut mich, dass dir der Kuchen schmeckt!! Alles Liebe, Ulli

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!