Mittwoch, 10. Februar 2016

Paleo Tassen- Küchlein

Hallo zusammen,

vor paar Tagen wäre eigentlich grüne Smoothie-Zeit 
(bei mir zw. 14-16 Uhr) gewesen,
stattdessen hatte ich aber richtig Lust auf was Süßes...
Natürlich sollte es möglichst gesund und "clean" sein, 
deshalb habe ich mir dieses Rezept
ohne Mehl und Zucker rausgesucht

Paleo - Tassen- Küchlein


Ging total schnell und einfach, war nicht zu süß, 
hat aber meinen "Süßhunger" gestillt...
Echt toll! Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren!

Den grünen Smoothie gabs dann aber trotzdem noch ;-)

Liebe Grüße, Eure Jessi 

1 Kommentar:

  1. Das Rezept muss ich mir merken :D sieht super aus, der Tassenkuchen! Übrigens hab ich vorher bei dir als "ella" kommentiert, war unabsichtlich und bin auch ich xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!