Sonntag, 12. Juni 2016

Die Waage hat nicht immer recht ;-)

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute noch mal ein "Vorher-Nachher" Foto für euch, 
das zeigt, das die Zahl auf der Waage allein nicht aussagekräftig ist!


Ich habe heute morgen dieses Kleid angezogen, 
und mich sehr gefreut, das sich der Gürtel im 3.
statt nur im 1. Loch schliessen liess. 
Auf den Fotos rechts seht ihr mich (Frühjahr/Sommer 2015)
ebenfalls in diesem Kleid, 
und mit gleichem Gewicht, wie heute...
Meine Figur ist aber eine deutlich andere,mit mehr Taille und weniger Busen u. Bauch, 
nicht so kräftigen Oberschenkel, einfach straffer und definierter...
Also Leute, lasst euch von der Waage nicht verrückt machen ;-)

Liebe Grüße, 
Eure Jessi

2 Kommentare:

  1. Liebe Jessi,
    die Veränderung ist wirklich toll. Du siehst super aus, dein Training lohnt sich definitiv!
    Grüßle vom GemüseBiest

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!