Freitag, 29. Juli 2016

es geht weiter...;-)

Hallo ihr Lieben, 

die letzte Arbeitswoche hab ich geschafft, nun hab ich Urlaub *freu*
Ich hatte grad Freundinnen aus meiner alten Heimat zu Besuch und das war super schön...
Am Samstag waren wir u.a. im Hamburger Hafen
hach - ich liebe es einfach am/auf dem Wasser!!!


Nach meiner Trainingspause habe ich am Wochenende 
auch wieder angefangen zu trainieren-
mir gehts wieder besser.
Es sind nur noch 1,5 Wochen bis zum nächsten Lauf:


Ladies run in Lübeck
wieder 5km aber diesmal wird nicht gewalkt, sondern "gerannt" *lol*
Da ich diesmal viel weniger Vorbereitungszeit habe, 
wird sich so ne tolle Platzierung wie beim Womans run nicht wiederholen lassen, 
aber das macht nichts.
Mein Ziel ist diesmal durchzuhalten und es unter 30 min. zu schaffen, 
das denke ich, ist machbar.

Ich habe heute noch einen Buchtipp für euch, 
und eine Produktempfehlung....


Anna & Lisa Hahner "Time to run"

In dem Buch kann man nicht nur persönlich Trainingstagebuch führen, 
es gibt auch viel Wissenswertes und Tipps zum Thema laufen. 
Ausserdem auch die persönliche Geschichte und Erlebnisse der Zwillinge Hahner 
- echt spannend zu lesen.
Für Laufbegeisterte - und die es noch werden wollen -
(meiner Meinung nach) ein Muss!

Und Lupinenjoghurt von Luv gibt es jetzt auch in der Sorte "Stracciatella"
vegan und sojafrei!!! Sehr lecker!


Geniesst den Sommer!!
Liebe Grüße, Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!