Montag, 3. Oktober 2016

Rückblick September 2016

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch heute einen wunderschönen Feiertag, 
hoffe ihr konntet ausschlafen und nun den freien Tag geniessen.

Der Rückblick auf September kommt zwei Tage verspätet, 
da am Wochenende viel los war. Allgemein habe ich viel um die Ohren 
und komme leider kaum noch zum bloggen *SORRY-dafür*

An meiner neuen Arbeitsstelle habe ich mehr Stunden die Woche, 
und um dann noch Familie, Haushalt und Training unter einen Hut zu bekommen, 
hat der Tag oft zu wenig Stunden.
Da ist Instagram mir inzwischen ein lieberes Medium geworden, 
das geht schnell zwischendurch, und auch von unterwegs.
Wer gern weiter mehr von mir (Alltagsgeschichten, Ernährung, abnehmen...) erfahren 
und mein Training verfolgen möchte, sollte mir da folgen: 
einfach jessisgets_fit abonnieren...

So, jetzt aber zum Rückblick...

September 2016: 72,4 kg

Abnahme: -0,4kg gesamt -14,6 kg
aktuelle Maße:
Brust : 90 cm (-0cm gesamt: - 20cm)
Unterbrust : 80 cm(-0cm gesamt: 15cm)
Bauch : 79 cm (-1cm gesamt:-24cm)
Hüfte : 93 cm (- 0cm gesamt -10cm)
Oberschenkel : 50 cm (- 1cm gesamt: -6cm)

Wenn man sich das so anschaut, das sich am Gewicht 
und auch an den Maßen in den letzten 4 Wochen nicht wirklich was getan hat, 
könnte man frustriert sein...bzw. ich war es auch erst ein wenig, 
weil ich weiss, wie hart ich trainiert habe 
und weiter auch diszipliniert in der Ernährung war, 
und weil ich jetzt ein wenig "Angst" habe, 
mein Jahresziel von -20kg nicht mehr zu schaffen.

Aber das sind nur Zahlen, 
im Spiegel sieht man durchaus weiter Veränderung:

Es hat sich in der Zeit im Muskelaufbau eine Menge getan. 
Wirklich an allen Stellen -sogar am Bauch- haben sich die Muskeln weiter ausgebildet 
und ich konnte mich im Krafttraining überall steigern. 
Alles (bis auf Brust und Bauch, das dauert länger) 
hat sich extrem gestrafft und gefestigt!

Auch im Lauftraining geht es weiter vorran, vor 2 Wochen 
bin ich das erste Mal 10km gelaufen, in 1:12min

Auf in die nächste Runde ;-)
Mal schaun ob ich beim nächsten Rückblick ein U70 präsentieren kann...

 Liebe Grüße, Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!