Montag, 2. Januar 2017

Jeder einzelne Schritt Richtung Ziel ist ein Erfolg!

Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres!
ich hatte euch ja versprochen, meine Motivationstexte von Instagram auch hier zu veröffentlichen...
In den nächsten Tagen wird es täglich einen Post geben und dann immer zeitgleich montags, wie auf Instagram...

***************************************************************

JEDER EINZELNE SCHRITT RICHTUNG ZIEL IST EIN ERFOLG!


Heute soll das vor allem an die Mädels (und Jungs?) gehen, die noch ganz am Anfang ihres Weges stehen, oder noch viel vor sich haben. Setzt euch nicht nur ein grosses Endziel und nehmt euch nicht nur die perfekte Traumfigur zum Vorbild. Das ist gut und wichtig und ein guter Ansporn, kann aber auch frustrieren, wenn man es als riesen unbezwingbaren Berg vor sich sieht.
Deswegen sind Etappenziele wichtig. Und das man diese auch feiert!

Belohnt euch mit etwas ( nicht essbaren *lol), wenn ihr sie erreicht.
Und auch dazwischen, schaut immer wieder in den Spiegel, macht Fotos und bemerkt die kleinen Veränderungen! Geht nicht einfach darüber hinweg mit dem Gedanken, das das ja nicht besonderes ist.
Doch, ihr seid alle etwas besonderes und jede Veränderung die euch zu einer fitteren und gesünderen Version eurer Selbst macht, ist ganz was Besonderes!!!


*****************************************************************

Liebe Grüße, 
Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!