Donnerstag, 11. Dezember 2014

Vegan Wednesday #120

 Hallo zusammen,

gestern war Mittwoch...
Ich hab es nicht mehr geschafft meinen Vegan Wednesday Beitrag zu verfassen, 
aber hier ist er nun...


Zum Frühstück gab es warmen Milchreis mit Rosinen, Datteln, Banane und Chiasamen-
richtiges Soulfood !


Mittags habe ich einen gemischten Salat, mit Eisberg- und Feldsalat und Rotkohl gegessen
und vergessen zu fotografieren...
edit: den gabs heute noch mal, und deshalb kann ich ein Foto nachreichen ;-)


Nachmittags wollte ich eigentlich erst von meinem gekauften glutenfreien Stollen probieren,
habs mir aber dann deswegen verkniffen...
Stattdessen gabs nen Obstsalat ;-)

Und abends gab es Nudeln mit Tomatensoße
für mich zum ersten Mal mit Buchweizennudeln, die ich super lecker finde!!! 
Leider bekomme ich die nur online, hier im Umkreis sind sie nirgends zu kaufen...
Naja, mit 2,69 Euro für 250g aber eh auch wieder eher ein Luxusartikel....



So, ich werde jetzt wieder als "Krankenschwester" gebraucht - 
Emily hats ganz schön erwischt, und am meisten plagt sie der Husten....

Bleibt ihr gesund und habt nen schönen Tag!!

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Dein Frühstück sieht ja total lecker aus, das mit den Chiasamen muss ich jetzt auch mal probieren!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!