Dienstag, 1. März 2016

BeVeggie, goingvegan wird 3 JAHRE!

Hallo ihr Lieben alle!

heute vor 3 Jahren habe ich diesen Blog gestartet und mit euch viel tolles erlebt!!!
Dafür möchte ich DANKE sagen, und wie versprochen, 
gibt es heute zur Feier des Tages einiges zu gewinnen für euch:

ein alvito Basen-Produkte Set

ein Grüne Smoothies - Set

ein Low Carb Vegetarisch Set

eine Sonnentor Kurkuma Latte Gewürzmischung

ein Vegan leben Produkte-Set

Und 5x 20% Rabatt Gutscheine von fooodz.de

Vielen Dank an alle Firmen und Verlage, 
die mir die Preise für euch zur Verfügung gestellt haben!
Ich freue mich riesig, euch diesmal so tolle Preise bieten zu können!

Mich würde nun interessieren:
Gibt es einen Lieblingspost oder ein Lieblingsrezept, an das ihr euch gern zurück erinnert?
Oder allgemein, was gefällt euch an diesem Blog?
Hinterlasst mir einen Kommentar bis zum 31.03.2016, mit eurer e-mail adresse,
damit ich euch kontaktieren kann.
(Teilnehmen kann leider nur, wer in Deutschland wohnt oder eine deutsche Postanschrift hat)
Wer noch kein Follower ist, kann sich gern noch eintragen, 
das ist aber kein Muss.
Ihr dürft auch gern auf eurem Blog 
oder bei FB von diesem Gewinnspiel berichten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen!

Liebe Grüße, Eure Jessi

PS: Mir kommt gerade die Idee, ich werde am Ende des Gewinnspiels dann noch mal eure Lieblingsposts und- rezepte raussuchen und in einem Beitrag zusammenfassen...

27 Kommentare:

  1. Katrin (ohne Blog)1. März 2016 um 17:50

    Ich gratuliere dir zu deinem Blogjubiläum. Ich bin weder Vegetarier noch Veganer, aber deine Reszeptideen haben mich immer mal wieder zum Nachkochen inspiriert.

    Ins Lostöpfchen möchte ich nicht wandern, lasse gerne anderen die Chance auf einen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum "Geburtstag"!

    Ich mag keinen speziellen Eintrag, sondern mag vor allem, dass Du vielseitige Themen ansprichst und vor allem ehrlich und bodenständig ist, nicht so perfekt aus dem Ei gepellt wie manch andere Blogger. Da lese ich Dich viel lieber und probiere auch Deine Rezepte aus, weil sie einfach realistisch sind.

    Hab eine tolle Woche! maren
    schnappula@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Blogjubiläum und dass noch viele weitere Jahre folgen werden! :)

    Ich mag an deinem Blog sehr gerne die Rezepte, die wirklich realitätsnah und nachkochbar sind, und außerdem Geschichten aus deinem Leben - z.B. erinner ich mich grade an die lustige Geschichte in der du einen Müsliriegel in deiner Handtasche verloren hast :D

    Liebe Grüße
    Sue
    (say.danger@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Dann lass ich mal fix ein Happy Birthday da, liebe Jessi :D
    Und drück allen, die mitmachen, die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag :) Hoffentlich hast du noch viele Jahre Spaß am Bloggen!

    Da ich seit vielen Jahren vegetarisch esse, finde ich natürlich deine vielen Rezeptideen immer wieder toll und habe schon einiges nachgekocht! Sonst schätze ich an deinem Blog sehr die Vielfalt. Du schreibst über alles, was dich im Alltag bewegt und es macht wirklich Spaß deinen Blog zu verfolgen :)

    LG, Lisa
    uhusticc[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wusste ich ja gar nicht, dass du bloggst! Und schon so lange...Glückwunsch! Dann guck ich auch mal gern rein. Tolle Gewinne! LG, Udl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das sind wirklich tolle Gewinne, vor allem das "Vegan Leben Produkte Set" hat es mir angetan, da ich erst seit einigen Monaten von vegetarisch auf vegan umgestiegen bin :)
    Du hast viele tolle Rezepte, aber die Kokos-Dattel-Pralinen kommen bei meiner Familie, Freunden und natürlich Mir immer wieder super an! *_*
    Liebe Grüße Leo

    leonie.letzner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. hey Jessie, mein Kommentar ist irgendwie unter dem Post davor gelandet. Ich hoffe du zählst ihn trotzdem mit, wenn ich nicht alles nochmal wiederhole. Gemeint habe ich es auf jeden Fall genau so:)
    ALles gute
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jessi,
    ich lese hier schon ein paar Monate mit und mag auch gerne etwas gewinnen. Am Besten gefallen mir an deinem Blog die Buch- und Produkt Vorstellungen, die Rezepte und alles was mit Kindern zu tun hat :-)
    LG
    Sabine
    (lucieschreck@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hi, alles Gute zum Jubliäum! Ich mag an deinem Blog, dass er so authentisch ist! Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass die Fotos etwas ansprechender gestaltet werden könnten (Ich mag keine fotoüberladenen Blogs, aber so ein Mittelding ist gut).
    Ganz toll (für den Winter) finde ich dieses Rezept: http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/11/sukartoffelcurry-mit-mandarinen.html
    LG Ulli (ugÄTgaha.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja davon hab ich leider nicht so viel Ahnung und auch nicht das entsprechende Equipment...

      Löschen
  11. Liebe Jessi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Hoffentlich folgen noch ein paar Jahre :)
    ich mag besonders an deinem Blog die Mischung aus Alltäglichem, Geschichten aus deinem/eurem Leben, Rezepte, Produkte ... Man hat dabei das Gefühl, dass du dich nicht verstellst, sondern authentisch bleibst und genau das finde ich toll. Dein Blog ist sehr persönlich und du lässt dich (zum Glück) von komischen Leute nicht unterkriegen.

    Die Gewinne sind echt super und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. Meine E-Mail Adresse mag ich aber nicht öffentlich posten. Mein Name sollte aber ja eigentlich individuell genug sein :)

    Liebe Grüße vom GemüseBiest

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jessi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen!
    Ich lese gerne alles mögliche von dir!

    Es ist sehr entspannend, dass dein Blog kein "Schickimicki-Lifestyleblog" ist sondern ganz normal!
    Keine perfekten Fotos - dafür mit viel Herz.
    Nachkochbare Rezepte.
    Als Vegetarierin mag ich deine veganen Rezepte, von denen ich mich gerne inspirieren lasse.
    Für eine Freundin mit Glutenunverträglichkeit habe ich schon von deinen Kuchenrezepten herausgesucht und weiter gegeben.
    Deine "Geschichten aus dem Leben" sind schön & authentisch und so wunderbar normal und ungestylt.
    Und deine Outfitfotos machen Mut, das ein oder andere auszuprobieren.
    Also: ich schaue gerne bei dir rein!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups
      Habe glatt meine Mailadrsse vergessen
      manysunflowers at web . de

      Löschen
  13. Hallo und herzlichsten Glückwunsch.
    Auch ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich mochte immer besonders die Vegan Wednesday Beiträge, einfach als Inspiration :-) .
    leoni.krause[at]web[dot]de
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich mag die Dattel-Kokos-Pralinen und vor allem das Alltägliche deines Lebens.
    Lieben Gruß, Conni S.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und beste Glückwünsche zum Bloggeburtstag :)
    ich mag an deinem Blog, dass alles so authentisch ist und die Rezepte so wunderbar alltagstauglich sind!

    lg,
    Claudi (email-Adresse ist im Profil)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Bloggeburtstag & gute Besserung!
    Ich lesen vor allem gerne über Workouts & Buchrezensionen - das ist so schön inspirierend ;-)

    Frohe Ostern

    Suse

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen, Ich mache auch mal bei deinem Gewinnspiel mit :) Einen speziellen Lieblingspost habe ich nicht - mir gefallen an sich die Rezensionen am besten. Sie geben immer gute Einblicke in das jeweilige Buch und lassen mich bei manchen Büchern wirklich darüber nachdenken, das Buch mal auszuleihen oder zu kaufen :)

    Viele Grüße und mach weiter so, Vanessa (vanni1@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jessi, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ich mag sehr gerne die Dattel-Kokos-Pralinen oder auch Energie Kugeln. Auch deine anderen Rezepte inspirieren mich zum Nachkochen. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße, Conni S.
    eloa55(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mein liebstes Rezept von dir ist bisher der Schwarze Bohnen-Kürbis-Eintopf.
    lattemachiatto[at]yahoo[dot]de
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jessi, auch ich möchte dir zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. Ganz besonders mag ich den "Feurigen Kichererbsensalat mit Mango", das Süßkartoffelcurry mit Mandarinen und natürlich dich ;-) Deine Rezepte sind sehr lecker, dein Blog liebevoll und deine Sportbeiträge motivierend!
    Liebe Grüße und gute Besserung! Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jessi,
    bei einem Gewinnspiel mit so tollen Preisen bin ich gerne dabei!
    Ich bin immer mal wieder auf deinem Blog, seid wir letztes Jahr über die Aktion von twoodledrum Kochbücher ausgetauscht haben! (Die veganista gefällt mir und meinem Freund übrigens echt gut - die darf bleiben.)
    Leider komme ich gerade nicht dazu, regelmäßig zu lesen, weil ich in in den letzten sieben Monaten in Japan unterwegs bin. Ab dem ersten April bin ich dann aber wieder in Deutschland!
    Besonders gut an deinem Blog gefällt mir, dass du neben der veganen auch eine gesunde Lebensweise propagierst - also Sport und Bewegung, gesunder Ernährung zB ohne Zucker... Die netten Updates von deinem kleinen Garten machen mir auch Spaß, weil ich selbst von einem eigenen Garten träume! Das ist momentan mitten in der Großstadt aber (noch?) nicht möglich.
    Alles Liebe aus Okinawa (ganz im Süden von Japan),
    Caro

    Meine Mail solltest du noch haben, andernfalls hier nochmal meine (im Internet postbare) Mail-Adresse: ohname{at}web{punkt}dö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, eine Nachricht aus solcher Ferne ;-)
      *winke*

      Löschen
  22. Liebe Jessi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Bloggerzeit!
    Beim Stöbern durch deine Posts gefällt mir sehr gut, dass du zu vielen verschiedenen Themen schreibst und besonders deine Rezepte/Rezensionen/Erfahrungen zu Clean Eating haben es mir angetan!

    Viele Grüße,
    Katinka
    (katinkalandes"at"googlemail.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!